Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von MOE [xtrose] [NET]: „Ich werde die Politik nicht unterstützen und die Firma Capcom in Zukunft boykottieren. Capcom hat mit diesem Spiel seine Würde als Entwickler für mich volkommen verloren. Ich habe zwar nichts für das Spiel bezahlt, doch werde ich diese Politik nicht unterstützen. Ich werde mir keinen einzigen der DLCs kaufen, geschweigeden werde ich das Spiel wieder spielen. Und bevor das Geldgierige Pack die DLCe nicht kostenlos rausgibt und sich nicht öffentlich bei seinen Fans e…

  • Wer bleibt bei SFxTekken

    Sha - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Am Anfang war ich sehr gehyped auf SFxT, aber die letzten Tage habe ich es gar nicht mehr gespielt. Momentan habe ich das Gefühl, dass es sehr auf Gimmicks ausgelegt ist, dazu gibt es mir ein bisschen zu viel Timer Scam. Droppen werde ich das Spiel auf keinen Fall, aber ich denke das definitiv noch ein paar Updates nötig sind, damit es richtig gut wird. Bis dahin werde ich es eher nebenbei spielen und mir dafür mal KOF13 genauer ansehen. Das habe ich seit Release hier, allerdings höchstens 2 Stu…

  • XBL: Sha SuFi PSN: Sha-SuFi Habs für beide, aber XBL wär mir deutlich lieber. Außerdem bin ich grottenschlecht

  • Beat 'em upper Meldeamt #Reload

    Sha - - General Discussion

    Beitrag

    Will auch! =) Bayern/85134 Stammham

  • Das bin ich und 6:0 hat er mich kassiert Zitat von Budo: „@ espi und puretool sorry, hab es korrigiert. @all, wenn was geändert werden muß, einfach hier im forum posten oder ne nachricht schicken dann bring ich das sofort in ordnung. wer ist dieser sehr nette ryu-spieler auf der rechten seite (wobei chris natürlich ebenfalls ein spitzentyp ist :good: ) ? hab ein tolles match von ihm und christian und würde es gerne posten. videogameszone.de/aid,687386/S…e_id=1144358&page=1&order=“

  • Zitat von whyou: „Du spielst Blanka und wir haben in Runden unentschieden gespielt? Ja, das war ich! ^^“ Ne, Ryu und ich hab knallhart verloren

  • Die GamerTag-Liste ist an mir leider auch vorbeigegangen. Mein Name ist Michael S und mein drittes Vorrunden-Match dürfte gegen whyou gewesen sein, wenn ich das jetzt richtig zuordne.

  • Kompatibilität Xbox -> Xbox360

    Sha - - Capcom

    Beitrag

    Wenn die Spiele in der Liste nicht aufgeführt sind, werden sie auch nicht laufen. CvS2 läuft aus eigener Erfahrung nicht.

  • War wirklich ein super Wochenende. Bin zwar schon nach den Vorrunden mit meinem Ryu ausgeschieden (was nach über 800 Kilometer Fahrt mit dem ICE schon enttäuschend ist ), aber dafür war die Stimmung top. Nette Leute dort und die Kämpfe am Sonntag waren noch mal richtig gut anzusehen, speziell um den 3. Platz.